Fischerverein Schmeiental e.V.
info@fv-schmeiental.de
Fischerverein Schmeiental e.V.

Am 04.01.2015 fand der Neujahrsempfang der Stadt Sigmaringen statt. Hier wurde auch der Ehrenamtspreis der Stadt Sigmaringen verliehen.

Vorstände Fischerverein, Bgm Schärer - Foto Gunter Aipperspach

Bürgermeister Schärer würdigte im Rahmen des Neujahrempfang unser langjähriges Engagement im Rahmen des Ökologiekonzept wie auch unser Engagement im Bereich der Jugendarbeit. An dieser Stelle gilt es insbesonder Dank zu sagen, an alle Engagierten, die sich in den letzten 17 Jahren für das Ökologiekonzept wie auch für die Jugendarbeit des Vereins eingesetzt haben.

Wir sind der Meinung, dass der Umwelt- und Kulturauschuss des Gemeinderat eine gute Wahl getroffen hat, auch weil in frühreren Jahren bereits eine Bewerbung des Vereins keine Berücksichtigung fand. Gerne gratulieren wir auch gerne den Dragon Fires der Kinderfeuerwehr in Sigmaringen wie auch unserem Partnerverein den Sportfischern Sigmaringen, welche ebenso mit dem Ehrenamtspreis bedacht wurden.

Anbei noch der Artikel der Schwäbischen Zeitung vom 05.01.2015.

Artikel der Schwäbischen Zeitung vom 05.01.2015

Artikel der Schwäbischen Zeitung vom 05.01.2015

Fotos/ Bildmaterial von Gunter Aipperspach

In der Folge entstand noch folgender Artikel: Schwäbische Zeitung, Ausgabe Sigmaringen, am 21.01.2015 mit diesem Artikel:

 Stand: 24.04.2015

 

Impressum

Top